Dienstag • 22. September
Life on Stage in Bern
01. Dezember 2019

Grosses Interesse an Musical-Evangelisation

Insgesamt besuchten über 9000 Personen die Life-on-Stage-Abende in Bern. Foto: Life on Stage
Insgesamt besuchten über 9000 Personen die Life-on-Stage-Abende in Bern. Foto: Life on Stage

Bern (idea) - Wie Netzwerk Schweiz mitteilt, hätten viele Menschen auf die Musicals und Predigten reagiert. Mehr als 260 Menschen seien dem Aufruf zum Kreuz gefolgt. Hinter Life on Stage in Bern standen 28 Trägerkirchen. Leiter des Organisationskomitees war Harry Pepelnar, Pastor von Fokus Köniz. Er ist begeistert vom Anlass: "Ich habe schon an einigen grossen Evangelisationen mitgemacht, aber noch nie habe ich erlebt, dass so viele Menschen ihr Leben Jesus anvertraut haben. Es war einfach umwerfend. Wir sind uns das nicht mehr gewohnt."

...

ANZEIGE
Diese Woche lesen Sie
  • Lebensrecht Mahnende Kreuze vor Kliniken
  • Forum Ermutigung für christliche Führungskräfte in Winterthur
  • Corona Wie die Freikirchen ihr Schutzkonzept anpassen
  • Sabatina James In Pakistan gibt es keine Gerechtigkeit
  • mehr ...