Samstag • 29. Februar
Fredy Staub
08. Oktober 2018

Ein Abend voller Herz in Winterthur

Pfarrer Fredy Staub. Foto: zvg
Pfarrer Fredy Staub. Foto: zvg

Winterthur (idea) - Im Rahmen der Evangelischen Allianz führte die Stadtmission Winterthur am 27. September einen "Event mit Herz" durch. Das Herz als Sitz des Lebens wurde von vielen Seiten beleuchtet. Der bekannte Berner Herzchirurg Thierry Carrel gab einen atemberaubenden Einblick in seinen Alltag, der mitten ins Herz ging. Dann ging Pfarrer Fredy Staubs (Bild) Input sozusagen unter die Haut: "Dank Jesu Präsenz kommt ausserordentlich Beglückendes und Reinigendes in die Mitte unseres Lebens. Glücklich sind, die reinen Herzens sind ..." Die Moderation machte Ladina Spiess, welche über viele Jahre die Herzen beim Radio SRF1 bewegt hatte. (id)

Diese Woche lesen Sie
  • Politik Drei EVP-Schwergewichte treten zurück
  • Werke Warum sich KEB und kidsTeam getrennt haben
  • Interview Andrea Vonlanthen: „Christen, nehmt Einfluss!“
  • Gemeindebau Wie eine Gemeinde wieder quicklebendig wurde
  • mehr ...