Sonntag • 19. August
300 Gäste am Männertag in Thun
24. Januar 2018

Den Freund fürs Leben finden

Dirk Schröder am Männertag in Thun. Foto: Thom Feuz
Dirk Schröder am Männertag in Thun. Foto: Thom Feuz

Thun (idea/tf) - "Männer auf dem Weg zu sich selbst begleiten, sie bestätigen, ihre Einmaligkeit entdecken und diese entfalten - das ist für mich mehr als nur ein Job. Es ist mein Leben." Das sagt Dirk Schröder über sich selbst. Heute hätten Männer ein handfestes Identitätsproblem, ist der Männer-Coach überzeugt. "Die alten Verhaltensmuster sind überholt, Familie und Beruf fordern den ganzen Einsatz, die Gesellschaft stellt Männlichkeit oft in Frage. Männer sollten wieder ernste Fragen zulassen: Was erfüllt mich wirklich? Wovor fürchte ich mich? Was sind meine Ziele? Was gibt mir Kraft?

Vom Segen der Väter

"So wie Eisen gemäss de...

ANZEIGE